Willkommen! Anonymous

Bestes Lachen (International)

Für alle, die etwas über Webbers Phantom loswerden wollen

Moderator: Operaghost

Bestes Lachen (International)

Beitragvon Phantom-Rheinland » 28.04.2007, 11:34

Ich höre mir grade die Wiener CD an und habe bei der Reprise so mal drüber nachgedacht wessen Lache ich denn besser finde und welche ich garnicht mag.

Und hier ist dann mal mein Ranking(ohne die Essener Darsteller!!!):

1. Alexander Goebel
2. Sandor Sasvari
3. Colm Wilkinson
4. Michael Crawford

Leider sind auf den Weiteren CD's die ich habe keine "Lacher" mit drauf. Würde so gerne mal Peter Hofmann lachen hören...

Naja jetzt ihr?

PS: Ich habe noch nie eine ausländische Produktion Live gesehen deshalb hier auch nur CD Phantome
~09.10.2007~Thomas Borchert Tanz der Vampire, Berlin


Ich zitiere: "IImpppppertinänt nun will där Laffeee vonn deinem Ruuuuhhhm Zären! Recht Renitent will diiser Affe miiihr den Trihuuuumph Stööööööööhhhhhren!"
Benutzeravatar
Phantom-Rheinland
Maskenbildner
 
Beiträge: 870
Registriert: 26.03.2006, 14:28
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitragvon la mort-aux-rats » 28.04.2007, 18:21

Ich kenne leider viel zu wenige internationale Phantome (oder nicht gut genug wäre der bessere Ausdruck), aber ich müßte sagen, von den CDs gefällt mit Goebel gut (und live war er auch supi) und Crawford finde ich ziemlich schlecht. Der lacht für mich wie ein Riff-Raff, nicht wie ein Phantom.
If a man could pass through paradise in a dream,
and have a flower presented to him as a pledge that his soul had really been there,
and if he found that flower in his hand when he awoke - aye, and what then?
(Samuel Taylor Coleridge)

S.V.B.E.E.Q.V.
Benutzeravatar
la mort-aux-rats
Offizieller Rattenfänger des Forums
 
Beiträge: 18580
Bilder: 9
Registriert: 19.06.2005, 19:18
Barvermögen: 674,00
Bank: 54.781,25
Wohnort: Bochum

Beitragvon helyanwe » 28.04.2007, 18:28

Göbel live...*schnurr-fiep-sabber-schnurr*...die Lache von CD bringt Gänsehaut, die live-Lache den Kälteschock!
Außer ihm hab ich noch kein weiteres internationales Phantom gesehen und wie Colm Wilkinsons Lache ist, kann ich gar nicht sagen. Ich habe zwar die CD der kanadischen Fassung, bin aber noch nie bis zu der Stelle gekommen...
Benutzeravatar
helyanwe
Eriks Jukebox
 
Beiträge: 7018
Bilder: 1
Registriert: 03.12.2005, 00:09
Barvermögen: 29.650,60

Beitragvon ParisOpera » 28.04.2007, 18:58

Hm...ja Goebel ist klasse, aber auch Henk oder in London mein heißgeliebtes Phantom Scott Davies :-)
Wishing you were somehow here again . . . wishing you were somehow near . . .
..wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
Benutzeravatar
ParisOpera
Erste Geige
 
Beiträge: 3635
Registriert: 12.11.2005, 22:55
Barvermögen: 12.258,15
Wohnort: Österreich

Re: Bestes Lachen (International)

Beitragvon Clarissa » 18.10.2013, 21:31

Ja, von denen die ich kenne würde ich aus dem Bauch heraus auch Goebel sagen. Wirklich ein geisterhaft, verrücktes Lachen.
“I have love in me the likes of which you can scarcely imagine and rage the likes of which you would not believe. If I cannot satisfy the one, I will indulge the other.”
-Frankenstein by Mary shelley
Benutzeravatar
Clarissa
Statist
 
Beiträge: 553
Bilder: 0
Registriert: 19.10.2009, 22:21
Barvermögen: 11.727,65
Wohnort: Nord Rhein-Westfalen


Zurück zu Webbers Phantom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast